Was Soll ich in dieser Situation tun?

4 Antworten

Sie denkt sich, sie kann dich wieder einspannen. Schließlich warst "du" der durstige und "sie" gab dir den Laufpass. Das heißt du warst schon einmal unter ihrem Niveau.

Laß sie weiterziehen. Es gibt genug andere Instagram-Konten, denen sie folgen kann. Frauen, die sich für was besseres halten, gibts genug auf der Welt.

Ich vermute, sie versucht wieder Kontakt zu dir aufzunehmen, und möchte wieder mehr über dein Leben erfahren und schauen "was aus dir geworden ist".

Letzten Endes ist es deine Entscheidung ob du sie annimmst, oder es unterlässt.

Schönen Abend!

Hallo ich zumindest Folge einfach so Leuten ohne dabei wirklich etwas zu hinterfragen vielleicht wurdest du einfach vorgeschlagen und sie hat dir dann nebenbei Mal gefolgt.
du könntest sie aber auch anschreiben und fragen. 🙂

Nehm an damit sie die ganzen positiven Sachen sieht HAHA

Engelteufel2345
Fragesteller

HAHAHAHAH EHRE danke für deine Antwort :D