Mit Insta anfangen, Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja die Trends, die deine Klassenkameraden machen auch machen. Wenn du einen privaten Account hast, brauchst du auch keine Hashtags oder so. Private Accounts sind meistens eigentlich sicher. Pass nur mit den Nachrichten, die du vielleicht erhältst, auf. Das sind oft Bots, die deine Informationen stehlen wollen.

Poste normale Bilder mit Liedern markiere deine Freunden auf denn Bildern damit sie es reposten. Reposte natürlich auch deine Freunde. Poste paar memes oder links es ist dein Instagram du muss nd immer denn Trends nach folgen sei du selbst.