Warum kommt auf Instagram bei mir keine aktuelle Musik mehr und warum kann ich nicht mehr Billie Eilish finden?

3 Antworten

Ich habe die Lösung! In den Kontoeinstellungen die Funktion deaktivieren, dass die Story automatisch bei Facebook geteilt wird.

Das hat zumindest bei mir geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte vermutlich mit der GEMA bzw. lizenstechnische Gründe haben und am (Geräte- bzw. Nutzer-)Standort liegen?! 🤷🏻‍♂️

Aber das ist nur Spekulation. 😅🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Hey, ich hab das gleiche Problem. Hab schon den Support angeschrieben weil das deinstallieren usw. Nix gebracht hat. Hast du's mittlerweile gelöst gekommen. Das nervt halt schon sehr hart, vorallem weil man fast nix dazu im Internet findet was das Problem löst. :(

Froschpanzer  07.10.2023, 10:30

Funktion deaktivieren: automatisch teilen auf Facebook.

eleana2005
Fragesteller

Hey ja bei mir geht es tatsächlich wieder zum Glück! Du musst eif nur abwarten bei mir hat es 4 Wochen gedauert bis das wieder funktioniert hat