Was soll ich ihr erzählen?

3 Antworten

die sich gar nicht wie eine beste Freundin verhält

Tust du auch nicht. "Beste" Freunde belügen sich nicht und reden offen miteinander wenn's Probleme gibt. Sei wenigstens jetzt ehrlich und kläre alles mit ihr.

Erzähl ihr die Wahrheit.

Sprich mit ihr was dich bedrückt.

Wenn Sie eine Wahre Freundin ist wird sie dir zuhören. Aber es ist auch wichtig das du sie nicht mehr anlügst

Wenn du schon vorher nicht ehrlich warst, dann sei es wenigstens jetzt. Du hast Abstand zu ihr gebraucht um über eure Freundschaft nachzudenken.

Wenn du dir jetzt noch eine Lüge aus der Nase ziehst wird es richtig peinlich für dich.

Btw so wie du verhält sich auch keine beste Freundin.