Was soll ich für meinen Urlaub, als Steckdosenleiste, mit langem Kabel + 2 x USB + 2 x USB-C kaufen?

11.05.2025, 11:07

Was sagt ihr zu den Geräten, sind die sicher + gut? Oder würdet ihr die nicht kaufen?

Verlängerungskabel Spiralleitung, 1 bis 2 Schutzkontakt Spiralkabel Dehnbar von 0,9M bis 3M Max, IP20 Verlängerungsleitung mit 2-Fach Steckdosen, Doppel Schuko Stecker 3 x 1,0 mm² , Schwarz: Amazon.de: Baumarkt

Danke an alle Mütter, einen schönen warmen gesunden + sonnigen + Sonntag mit viel Spaß bei uns GF's ! 💐💖🌞🤣 🐛🐑

11.05.2025, 11:17

Ergänzung Teil 2 geht nicht!

4 Antworten

sommerfrage 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 10:42

Danke!

Ja geht auch! Hatte bis jetzt, noch so einen Stecker dazwischen:

3 Fach Multi Adapter Mehrfachstecker Adapterstecker Kombistecker schwarz - beos24.de

Wollte aber nicht so viele Stecker haben. Wenn mal ein Hotel schimpft deswegen?

Vllt. finde ich am Donnerstag bei Saturn, ein neues Kabel für mein Hörgerätetocknergerät mit USB oder so am Ende?

Tschüssi, eine schöne sonnige + gesunde restl. Woche, mit viel Spaß bei uns GF's ! 🌞🤣. 🐛🐑

sommerfrage 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 18:21

Danke!

Ja, das habe ich bei Amazon schon gefunden!

So eines, ohne USB + USB C "Steckdose"! Das Kabel ist da steif + hat auch mehr Gewicht!

Mal sehen was Saturn übermorgen in Chemnitz sagt wenn wir (Mein Freund + ich) da sind?

Vllt. kann ich auch ein Kabel mit USB am Ende für meinen Hörgerätetetrockner nehmen? Mal sehen was Saturn sagt?

Tschüssi, eine schöne sonnige + gesunde restl. Woche, mit viel Spaß bei uns GF's ! 🌞🤣. 🐛🐑

Ich beantworte mal die Frage was ich mitnehme, eine andere Frage lese ich nicht heraus.

Steckdosen Adapter Anker 65W 1x USB & 2X USB C

Da ich nicht jedes Gerät gleichzeitige lade reicht mir diese Anzahl.

Des weiteren gehe ich davon aus, dass eine Steckdose in der Nähe des Bettes zu finden ist. Für handy nachts Lader und Handy auf Kommode, wäre dabei dann eventuell ein langes Handyladekbale hilfreich oder halt ne Steckdosenleiste, welche aber mehr Platz benötigt.

sommerfrage 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 21:08

Danke!

Aber das was du hast, habe ich jetzt auch + das grüne Kabel von oben dazu! Aber da ist ja keine Steckdose für mein Hörgerätedrockner dabei! Solche Mehrfachstecker oder wie die heißen, wie der habe ich: 3 Fach Multi Adapter Mehrfachstecker Adapterstecker Kombistecker schwarz - beos24.de

+ noch das dazu: USB C Ladegerät, 5-Port USBC Netzteil Adapter Mehrfach für iPhone16 15 14 13 12 11 Pro Max SE 2020 XS XR X 8 7 6 Plus, Samsung, Schnellladegerät Handy Stecker Charger Ladestecker Ladeadapter: Amazon.de: Elektronik & Foto

Wollte aber eben was das zusammen ist nicht das ein Hotel mal schimpft?

Meine Ladekabel sind 3 m, aber das vom Hörgerätetrockengerät ist nicht so lang!

Danke, eine schöne sonnige + gesunde neue Woche, mit viel Spaß bei uns GF's ! 🌞🤣. 🐛🐑