Was soll ich den Mann noch sagen was ich so unternehme ohne langweilig zu wirken?
Ich weiß schon nicht mehr was ich den Typen antworten soll wenn er mich fragt was ich heute schönes mache. Arbeiten gehe ich nicht oft. Ich habe ihn schon oft jetzt gesagt, dass ich entweder mit Freunden essen war, tanzen war, Silvester essen war und gefeiert habe, mit meinem Fahrrad oder Hund unterwegs bin. Ich beim Friseur war, bei der Massage war, Sachen erledigen musste, zum Sport gegangen bin oder in der Sauna war. Oder mit Freunden etwas DDR haltiges angeschaut habe. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Heute liege ich den ganzen Tag schon im Bett. Ich möchte nicht so langweilig für ihn rüberkommen. Ich sagte, dass ich in Paar Wochen in den Urlaub noch fliege . :(
Was macht er so den ganzen Tag lang?
Er ist gerade in der Karibik!
6 Antworten
Ein normales Leben empfinde ich nicht als langweilig.
dann antworte doch das, was du antworten willst. Bzw. sage das, was du sagen möchtest. Momentan scheinst du mehr in seinem Kopf zu sein als in deinem. Du bist doch nicht auf der Welt, um ihn zu unterhalten.
Wie kommst du darauf dass ich mehr in seinem Kopf bin? Er hat ja nicht ständig gefragt, aber ich hatte Sorge oder im Kopf was ist wenn er jetzt fragt was du heute machst, davor habe ich nur Angst.
Du gehst das ganz falsch an.
Du musst da überhaupt keinen Eindruck mehr schinden, weil er eh längst an der Angel hängt.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149
Ganz ehrlich, wieso glaubst du, dass du langweilig rüberkommst, wenn du mal nichts machst?
Ein ganz normales Leben, durchaus auch ein aufregendes Leben ist von verscheidenen Zeiten bestimmt.
Arbeiten gehen, sich mit Freunden treffen, Lesen, Nichtstun, Enstpannen, Reflektieren, Musik machen und so weiter.
Auf die Frage, was du heute noch Schönes machst ist eine ehrliche Antwort immer die beste Antwort. Und wenn du heute mal gar nichts tust, sondern eben schön auf der Couch liegst und fernsiehst, dann ist das doch was schönes für dich machen.
Er scheint doch auch schönes für sich zu machen. Steht ihr in Konkurrenz? Wenn nicht, dann sei du selbst und bleib bei der Wahrheit.
Gruß Mata
Muss man denn immer, ständig und dauernd schreiben? Kann man denn nicht auch mal einen Tag offline sein und den Tag einfach genießen? Ich denke, man muss nicht immer sofort antworten oder auch alles wissen. Wenn mir jemand einen schönen Tag wünscht, dann freu ich mich einfach und antworte auch oft nicht. Ich finde da nix falsches dran.
Warum will er das so genau wissen? Wer zwingt dich dazu? Du bist doch ein eigenständiger Mensch, der tun und lassen kann was er will. 👍😎
Wenn ich ihm aber manchmal einen schönen Tag wünsche dann schreibt er nicht zurück