Kennlernphase?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ehrlich, diese ständige Schreiberei führt zu nichts, wenn man sich schreibt, um eine Verabredung zu treffen, oder mal sich kurz am Tag auszutauschen, dann ist ein persönliches Kennenlernen besser, als nicht zu wissen, was man sich schreiben soll.

Verlängert mal die Abstände des schreibens, wenn ihr euch nichts zu schreiben wisst.

Überlege, ob er der Richtige ist, wenn man richtig verliebt ist, weiss man auch, was man sich erzählen kann, dann sprudeln die Themen, Hobbies, Musik, Essen, Lieblingskleidung, Urlaub, Hobbies.

Alles Gute für Dich.

Antworte einfach weniger. Mich nerven solche Nachrichten Mega, hab dann das Gefühl als wolle man mich kontrollieren.

Nichtnoetig  24.02.2025, 21:44

Also eigentlich sind die Personen häufig einfach nur an dem Leben seiner Mitmenschen interessiert

Regybaby  24.02.2025, 21:52
@Nichtnoetig

Jeden Abend die Frage „was machst du?“ klingt für mich Horror. Wenn man wirklich so interessiert ist macht man ein Treffen aus und bespricht alles ;)

Hallöchen

Hey ,- setze Dich doch nicht selbst unter Druck , und mache Dir so viele Gedanken

Wichtig ist doch , Du zeigst Interesse an ihm

Es sind oft die kleinen Dinge , die froh machen . Auch wenn es nur ein ...Wie war

Dein Tag , oder ich freu mich auf Dich sind . Da muss man keine halben Romane

schreiben. 🫂❤️

Und beim Date kann man ja auch dem / der Anderen zeigen , wie glücklich man ist

Am Ende zählt , w i e man zueinander steht .

Und natürlich die Liebe ❤️🙏👼LG Angel

Du kannst ihm ja schreiben: "Ich bin Mensch - habe da folgende Anregung bekommen: ...."

oder:

"habe Folgendes gelesen, was mich beschäftigt: ....."

aber ACHTUNG: Er scheint stark extro- Du stark introvertiert zu sein! ...überprüfe mal für Dich, ob Du mit so jemandem in einer WIRKLICHEN Beziehung klar kämest!?

Bigcinnamonroll 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 21:47

Bin nicht stark introvertiert, hab halt nur nicht die Freunde die abends etwas unternehmen

Zertifizierter  24.02.2025, 21:54
@Bigcinnamonroll

oh, na dann, dann wird das Ganze auch nicht einfacher:(

Du kannst ihm ja lustige Videos oder Gedichte schicken?!