Was soll ich damit machen?

Waldmensch70  18.03.2024, 14:26

Was ist denn das genau für ein Adapter? Wozu dient er denn? (Bitte in de rFrage dazuschreiben.)

Davon hängt es ja ab, ob Du ihn sinnvoll verwenden kannst.

Nrsns
Fragesteller

LAN auf USB das Durchsichte in die z.b. Fritz Box und in die andere Seite n z.b. USB A auf C Datenkabel

2 Antworten

LAN auf USB

Hängt ja davon ab, ob Du am betreffenden Gerät zu dem der Adapter gehört eine Netzwerkverbindung per LAN benötigst. Das wissen wir ja nicht.

Wenn nicht, dann brauchst Du auch den Adapter nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
Nrsns
Fragesteller

Kann ich das an meinem Acer Swift 3 SF314-41? Wissen sie das?

Waldmensch70  18.03.2024, 14:52
@Nrsns

Sorry, keine Ahnung, ich kenne den betreffenden Rechner nicht.

Dein Adapter ist ungewöhnlich und nicht standard.

Eine Seite RJ45 Buchse wo eben nur LAN rauskommen kann, andere Seite USB-A Buchse(?)

Es ist ja nicht so das du da einen USB Stick anklemmst, die Kombi an einen Switch oder Computer hängst und dann darauf zugreifen kannst.
Diese Schaltung muss schon etwas anderes bedeuten.

Nrsns
Fragesteller

Ja, USB A