Was soll dieses Cartoon aussagen?

Dieses Bild  - (Politik, Amerika, Trump)

3 Antworten

Trump ist ja gerade dabei, jeden und alles auszuweisen, abzuschieben oder irgendwie sonst los zu werden was kein rein US Amerikanisches Blut hat.

Und die Freiheitsstatue, Wahrzeichen der Staaten, ist ein Geschenk der Franzosen - also nicht "Rassenrein".

Auf dem Bild nimmt er sich diese gerade vor ...

TitusPullo  07.09.2017, 21:56

Gibt es überhaupt noch rein US Amerikanisches Blut? Die haben die doch alle abgeschlachtet, weil se nur das können.

Yoolliver  26.01.2020, 14:57

ab und zu guck ich hier durch und check nicht wie leute so rassistisch sein können?!

schwierig. jedenfalls wurde die Freiheitsstatue den USA von Frankreich geschenkt. und nun wandert durch Trump die Freiheit wieder aus den USA aus

Heißt vermutlich, dass die Freiheit(sstatue) die USA verlassen soll, weil sie damals ein Geschenk Frankreichs war, also in gewisser Hinsicht ebenfalls eine illegale Einwanderin.