Was meint der Cartoon?

1 Antwort

Wahrscheinlich genau das, was obendrüber schon im Text steht. Und auch schon im Bild mit Wörtern beschrieben ist. Es ist ja nicht so, als müsstest du da eine versteckte Botschaft finden.

Google die einzelnen Wörter und du findest es raus. Global GDP ist z.B. das Globale Bruttoinlandsprodukt, also die Wirtschaftsleistung von allen Ländern. Der Rest ist halt einfach das was man im Bild sieht, was ziemlich offensichtlich ist, wenn man die Wörter kennt.