Was steckt hinter diese Cartoon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob übersetzt: Trump beklagt sich dass er im TV wieder einmal als selbstverliebtes ungebildetes Großmaul hingestellt wird...

Eine Stimme im Hintergrund klärt ihn darüber auf, dass es sich hierbei um keinen TV-Bildschirm sondern einen Spiegel handelt...

Vllt sollte es bedeuten, dass Trump oft sagt, dass etwas, was er gesagt hat Fake ist, weil es sein Image zerstört. Das ganze ist deshalb kritisch gesehen, also so, dass er sich selber als Fake bezeichnet, um sein Image nicht zu zerstören

Er sieht sich selbst im Spiegel und verhält sich offenbar so blödsinnig, dumm und egozentrisch, dass er das Spiegelbild für die "Fake News" der liberalen Medien hält.

Eine sehr unrealistische Karikatur. Die geht tatsächlich davon aus, dass Trump zu Selbstreflexion imstande ist...

Meine Güte...

Er glaubt, er würde mal wieder von den bösen Medien falsch dargestellt, dabei sieht er sich im Spiegel und das, was er über diese "falsche" Darstellung seiner Person sagt, entspricht der Wahrheit.