Cartoon Interpretation: Hilfe :o

Cartoon  - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)

5 Antworten

Vielleicht, dass alle Waffenbesitzer genauestens überwacht werden und unter vielen Vorsätzen stehen...

Hi.
Es geht offenbar um Senate Bill 44, einen Gesetzentwurf, nach dem sich Waffenkäufer einem "background check" stellen müssen.

Der Mann auf der Couch ist anscheinend ein zukünftiger Waffenkäufer, der jetzt ausgiebig von allen Seiten durchleuchtet wird.

Ich vermute, es handelt sich um ein schamlos übertreibendes Cartoon seitens der Waffenlobby in den USA.

(Man könnte fast Mitleid bekommen mit den braven Leuten, die sich mal eben ne Pumpgun anschaffen möchten ...)

Gruß, earnest

Also nicht in Gefahr ist sondern überwacht wird

Nein Kolkturm du glaubst dein Privatleben Ist eingeschränkt? wie kommst du darauf? ( Der Mann ist in einer Therapie Sitzung und hinter ihm steht das FBI und die Die CIA und was weiß ich Was alles noch,und sie schreiben halt alles mit was er sagt ,darum kommt auf die Idee dass Sein Privatleben verfolgt wird)-oder in Gefahr ist-

Du glaubst deinen Datenschutz ist...