Was soll die Aussage: Sie hat nur Glück, weil sie eine Frau ist.?
Ist das Neid, was der Mann von sich gibt?
Es geht um einen scheiss Nachbar der mir gegenüber wohnt. Er äußert ständig solche Aussagen
3 Antworten
Manche Menschen brabbeln halt gerne, ohne ihre Worte zu überdenken. Ich gehe auf solche Äußerungen gar nicht mehr näher ein. Ein zweisilbiger Kommentar genügt dann wie z.B. So, so..., aha,...wenn Sie meinen..., ah ja,.... Manchmal sage ich auch: Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben. Der Mann scheint nicht zufrieden zu sein, vielleicht wäre er gerne eine Frau gewesen oder ein Schmetterling. Wer kann schon in solche Köpfe reinschauen. Oft projizieren Menschen eigene Unzulänglichkeiten, Unsicherheiten und Unvermögen auf andere. Neid, Missgunst, Sensationsgeilheit, Boshaftigkeit oder Blödheit....es ist alles möglich, auch in Kombination. Diskussionen lohnen bei so billigen und platten Aussagen nicht. Schöne Pfingstfeiertage!
leider oft einen Tatsache, dass aufgrund von Äußerlichkeiten entschieden wird, dass begleitet mich schon ein Leben lang und nur wenige können davon losgelöst handeln...
ja, dann gefällst du ihm, blöde Anmache die man sich durchaus erwehren kann.
Nein, kein Neid. Das ist frauenfeindlich. Aber besser so, als dass er dir vielleicht eine semmelt.
Zwei platzwunden und ein blauer Fuss waren es bisher. Und er ist mein Nachbar. Und ich sehe den zwangsläufig im Flur wenn ich nach Hause gehen muss..
Anzeige ist hoffentlich genau so raus wie Meldung beim Vermieter. Gewalt gegen andere Bewohner begründen eine fristlose Kündigung.
Warum lügst du?
"ThaliaNaMiErstellervor 20 Minuten
@GutenTag2003
Stimmt. Und anzeigen werde ich den nicht. Das ist das was er will, damit er in den Knast kommt und hier weg. Und das bekommt der nicht!"
Er ist mein Nachbar und sagt sowas zu mir. Das nervt.