Was soll das auf den bild darstellen?

4 Antworten

Hallo

das ist der Brustkorb einer Barbie Puppe bzw der müsste in etwa so aussehen. Natürlich hat die Barbie pinke Knochen

Es gab/gibt ja schon eine Frauen die sich denn Brustkorb auf Barbie Talie umoperieren liessen. Dabei werden meist 4 oder 6 der unteren Rippenbögen "weggeschnippelt".

Die traditionelle Methode war das Wespentalien per Korsettage schnürren wenige Monate nach der Geburt beginnend weil die Knochen noch formbar sind

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Langkabel1892_Verkr%C3%BCppelung_des_weiblichen_Brustkastens_durch_Korsett.jpg/1024px-Langkabel1892_Verkr%C3%BCppelung_des_weiblichen_Brustkastens_durch_Korsett.jpg

Guten Tag

Das besondere an Bildern ist ja das jeder sie anders interpretieren kann das macht es zu Kunst

Ein Brustkorb steht in meinen Augen für Fruchtbarkeit, Ewige Jugend und Gesundheit ebenfalls könnte es aufgrund des pinks für Frieden und liebe stehen

Was sitzt das an Stelle des Herzens im Brustkorb? Irgendein technischer Kram?
Das Ganze ist Unsinn in Pink. Allein deswegen wäre es für mich ein Nogo.