Was soll an Sex in einem Film so schlimm sein?

5 Antworten

Nichts würde passieren. Vielleicht bekommen Kinder dann leichter falsche Vorstellungen von Liebe, Sex und Partnerschaft.

Mich nerven solche Szenen eher, weil die fast nie etwas mit der Story zu tun haben. Außerdem scheint das irgendwie seit vielen Jahren "in" zu sein. Völlig unnötig. So einen auf Porno tun, mitten im Thriller, SciFi oder Horrorfilm. Vielleicht wird das auch nur gemacht um eine gewisse Durst nach Sex zu befriedigen, weil es in der Realität nie so einfach ist wie im Film.

Wie heißt es so schön?

Ab 12: Der Held bekommt das Mädchen

Ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

Ab 18: Alle bekommen das Mädchen

cas65  04.01.2019, 21:43

Klasse! :D

ranger1111  04.01.2019, 21:47

Dann ist die Realität ab 16?

Erzesel  04.01.2019, 22:02

Rolfl

MissMacLeod  05.01.2019, 02:28

“Wie heißt es so schön“??? Ernsthaft?? „Wie hieß es so schön in den 50ern...“ -.-

Es gibt auch Filme ab FSK 12 wo man Nackte Haut zu sehen bekommt. Brüste z.B. Es kommt auch darauf an wie viel man sieht und was man zu sehen bekommt für Aktivitäten z.B.

Ich würde jetzt nicht unbedingt wollen das mein Kind so was zu sehen bekommt.

DaT2004
Fragesteller

Wieso willst du nicht, dass dein Kind so was zu sehen bekommt? Wenn du mir antwortest, dann kannst du mir vielleicht bei meiner Suche auf die Antwort der eigentlichen Frage hier weiterhelfen und vielleicht werde ich deine Antwort als die hilfreichste auszeichnen.

"Nackte Haut" oder "Pornos ab 18J"
Das ist, als ob du das Sandmänchen mit Dracula vergleichst...

Habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gefragt.

Die Kinder werden heutzutage an allen Ecken im Leben mit möpse, Sextoys und anderen zugeklatscht, aber da machen die so ein Theater... 🤷‍♀️