Was sind meine Schränke wert Antike ?

Schrank 1 - (Möbel, Antiquitäten, Antik) Schrankk1 - (Möbel, Antiquitäten, Antik) Schrankkkk 2 - (Möbel, Antiquitäten, Antik) Schrankkk 2 - (Möbel, Antiquitäten, Antik) Schrankk3 - (Möbel, Antiquitäten, Antik) Schrank 3  - (Möbel, Antiquitäten, Antik) Schrankkk  3  - (Möbel, Antiquitäten, Antik)

6 Antworten

Unter rustikal verstehe ich zwar etwas anderes, aber wenn Du sie so bezeichnest !

Es ist immer schwierig anhand von Fotos Preisschätzungen abzugeben, da auch der Zustand der Möbel mitentscheidend ist.

Dann sollte man bedenken, verlangen kann man viel, aber ist auch jemand bereit, diesen Preis zu bezahlen!

Die Schubladenkommode würde ich bei 100-130 € ansetzen; der Aufsatz-Sekretär bei ca. 120-160 €; die 2-türige Kommode sieht m.E. nicht antik aus und schätze ich bei 30-40 € ein.

Alle Preise +/- je nach Zustand

Für den einen ist es Sperrmüll und für den anderen, angeblich wertvolle Schätze. Die haben nicht viel wert, dass sind keine besonderen Stücke. Du kannst sie mal von einer kundigen Person schätzen lassen. Aber viel wird da nicht bei herum kommen.

User17384
Fragesteller

50er pro Schrank reicht mir

Anhand der Fotos kann man schwer den Preis schätzen.

Man muss die Möbel im Original sehen, um etwas über den Preis  sagen zu können.

 Die von dir kalkulierten 50 € pro Teil solltest du aber immer erreichen können.

Das kann nur ein Fachmann schätzen, der sich die Möbel in natura ansehen kann, mir Bildern kann man da wenig sagen

User17384
Fragesteller

Schade hätte gedacht man könnte es grob einschätzen durch die Bilder

Das sind schöne alte Teile die würde ich auf jeden Fall schätzen lassen