Die Ex vom Freund ist tabu das weis doch jeder.. Bruder vor Luder echt arme Leistung vom kumpel

...zur Antwort
meine schwester(18) ist für mich gestorben... meine mama leidet darunter :(

also zuerst meine schwester ist älter als ich ein jahr wir haben uns ein lebenslanglang das zimmer geteilt seit 6 Monaten haben wir eigene zimmer .. aufjedenfall hatten wir die letzten ca 2 jahre eigentlich ein recht gutes Verhältnis. dachte ich. Sie hat schon seit dem ich denken kann mir meine Freunde weggenommen z.b. an meinem 5. Geburtstag ich hatte ca 6 leute eingeladen sie hat aufeinmal alle gegen mich gehetzt und keiner hat mehr mit mir geredet seitdem habe ich nie wieder einen Geburtstag gefeiert Außer das meine verwandten kamen. Als wir in die Pubertät kamen hatte ich ne zeit wo ich wirklich sehr krass beliebt war hatte viele freunde und jeden tag was vor meine schwester wurde in der zeit extrem gemobbt ich habe aber zu ihr gehalten und dadurch hat sie meine freunde auch kennengelernt..ich fand es nicht schlimm das sie sich gut mit ihr verstanden ich bin kein eifersüchtiger Mensch aber irgendwann hat mein ehemaliger besterfreund mich angefasst ich hab ihn direkt rausgeschmissen er kam paar mal an um mit mir zu reden ich hatte die Freundschaft beendet da ich total gegen sowas war er hatte dann aufeinmal nach 2 wochen meine schwester auf seine seite gezogen klingt kindisch ich weiss aber dort fing es an das war so im März 2011 ich fands ok das sie befreundet waren hatte ja nichts mit mir zu tun, so jahr 2012 hatte ich eine total gute freundin die mich dann durch meine schwester ausgetauscht hat da ist es mir das erstemal total aufgefallen wie meine schwester alle gegen einander ausspielte ich meinte z.Bsie mit meiner Freundin telefoniert hat ja grüß sie. Von mir und so sie hat es nie getan..und es gab mehrere solcher kleinigkeiten die sich aber sehr gehäuft haben..naja ich hab mir dann gedacht ist ihre sache sie wird auf die Schnauze fallen..jetzt ist es ja mittlerweile 2015 und sie ist mit dem typen der mal mein bester freund war zusammen aber heimlich sie sagt es niemanden und tut so als wäre sie es nicht ich weiss es aber ich hatte dann ganze zeit das Gefühl etwas stimmt nicht mit ihr hab am laptop von mir Facebook geöffnet und sie war angemeldet ich hab gesehen das der chat mit ihrem heimlichen freund offenwar und musste einfah lesen was ich da gelesen habe ich dachte "nein das ist nicht meine schwester sowas schreibt man nichtmal über leute die man Abgrundtief hasst" da stand sowas wie "endlich mal wieder was sinnvolles geträumt die leiche von meiner schwester (ich) lag vor der Tür und habs mama gesagt sie meinte nerv nicht mit so Kleinigkeiten"also im traum.hat sich drüber tot gelacht dann stand da noch das sie mit absicht cola über mein bett geschüttet hat und vieles mehr das ich eine missgebildete gestalt bin... ich versteh sie nicht sie sagt ja auch zu meiner mutter ich wurde das ganze leben lang bevorzugt was gar nicht stimmt sie manipuliert alles und jeden um das beste für sich rauszuholen was denkt ihr? Ist es gerechtfertigt was ich sage? Sie ist für mich kein Familienmitglied mehr sie weiss nix davon das ichdas weiss

...zur Frage

Sprech sie darauf an und frag sie was das soll.. Sag es deinen Eltern.. Familie ist das im Leben Was egal in welcher Situation hinter dir steht.. Klärt das

...zur Antwort

Mach es nicht lieber das von deiner Familie Mutter Vater Geschwister oder später eigene Kinder aber nicht vom Freund !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.