hey, kann mir wer sagen ob das ihr ernst ist?:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

füll sie einfach mal richtig ab und dann küss sie.. mal sehen was dann passiert :)

DLKAd 01.02.2015, 04:38

Das würde mich auch wirklich mal interessieren was sie dann macht, naja irgendwas muss man ja am nächsten Wochenende machen..

0
Softrox 01.02.2015, 04:45
@DLKAd

Good Luck. Und immer schön verhüten wenn du sie knackst.

1

ich denke da hat der Alkohol aus den beiden gespriochen. ich würde mal mit IHR ein klares wort sprechen. sag ihr ruhig, dass du sie gesehen hast, und was das in dir auslöst... du solltest aber tunlichst unterlassen, ihr die bilder zu zeigen, geschweige denn überhapt zu erwähnen, dass du welche gemacht hast. damit hättest du nämlich jede chance verpielt...

lg,Anna

DLKAd 01.02.2015, 17:07

Jede chance verspielt?, ich bin seit fast nem monat mit ihr zusammen hätte ich noch erwähnen sollen, sollt nicht ich derjenige sein bei dem sie's verspielt hat?

0

Also bei uns ist es kein großes Drama mehr wenn man mit 16 auf ner Party kotzt.. Klar sollte es nicht vorkommen, aber trotzdem ist es (leider)Standort. Ich glaub dass du dir das eher einbildest dass die Leute dich deswegen so behandeln

DLKAd 19.04.2015, 17:47

Vom kotcen war jetzt hab ich doch nix geschrieben xD

0

Sie war halt besoffen da macht man unüberlegte Sachen.

Ich hasse solche frauen dass ist keine gute such dir lieber ne anständige

Was möchtest Du wissen?