Tipp für erstes treffen mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht nur über sich selbst reden. Interesse zeigen durch Fragen stellen. Vielleicht auch mal tiefgehende Themen..wobei. Eher nicht, sind wohl noch zu jung. Aber eben offen, freundlich und aufmerksam sein. Und merken, wenn sie seinen Humor nicht teilt. Nicht krampfhaft versuchen lustig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von araton7811
12.12.2015, 14:20

Danke. Hab ich an ihn weitergegeben. :))

0

das Beste was du machen kannst ist, ihm deine eigenen Erfahrungen deiner ersten Dates zu erzählen (wie nervös du warst, welche Fehler du gemacht hast, was du fürs nächste mal draus gelernt hast usw). Das gibt ihm etwas mehr Sicherheit und schadet sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach er selbst sein.. Nicht so auf die Pelle rücken und nichts erzwingen.. Das ergibt sich alles am Date schon von selbst einfach hingehen und man selbst sein .. Paar Komplimente können nicht schaden der Rest ist symphatie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von araton7811
12.12.2015, 03:12

Sein problem ist halt das er in solcher hinsicht recht zurückhaltend ist aber allgemein das komplette gegenteil als zurückhaltend

0
Kommentar von jjone91
12.12.2015, 03:14

Er soll einfach sein wie immer und lieb zu ihr dann passt das schon

1

Saubere Lösung: Locker bleiben und einfach Spaß haben.

Unsaubere Lösung: Ne Menge Glühwein ausgeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von araton7811
12.12.2015, 03:11

Glühwein hab ich auch vorgeschlagen er hat aber gesagt das sie 15 ist und nicht weiß ob sie schonmal was getrunken hat.

0

Was möchtest Du wissen?