Neuer Frauenarzt wieder Schmerzen bei Untersuchung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede einfach mit deiner Frauenärztin und sag ihr dass du Schmerzen hast sie sollte am besten wissen was der Schmerz bedeutet. Aber vielleicht ist es wirklich dein Jungfernhäutchen

Danke sehr

0

wenn man Schmerzen hat sollte man natürlich während der Behandlung sofort dem Arzt mitteilen, Schließlich ist es ein Frauenarzt der einem hilft und keine Schlachtebank, wo man die Zähne zusammen beißt.

 

Selbstbefriedung ist zwar toll, hilt aber in diesem Fall nicht. Weil der Frauenarzt deutlich tiefer untersucht> also das Lustzentrum sitzt.

Tampons ist alles eine Sache der Übung;-) später wirst du drüber lachen, wie einfach das geht. üben üben üben ggf mal mit anderen Freundinnen drüber schnacken

 

Ich hab das ja gesagt der hat weiter gemacht Mh da hast du recht Ja ich bin eher so die Einzelgängerin und ne beste freundin hatte ich mal aber die hat jetzt neue Freunde die ihr wichtiger sind als ich und die mich Net akzeptieren und daher stellte ich die Frage hier aber danke für deine Antwort

0

Es kann immer mal etwas schmerzen bei der Untersuchung. Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Da hilft auch vorher nicht sich selbst zu befriedigen.,

Na toll

0

schwanger trotz Periode in Ringpause geht das?

Hatte den Verhütungsring immer in der Vagina, also habe eigentlich keinen Fehler bei der Anwendung gemacht. Vor 2 Wochen hatte ich dann auch meine Periode, hatte anfangs auch Schmerzen sodass ich eine ibu genommen hab. die nächsten zwei Tage habe ich dann gefühlt weniger geblutet, hab das aber nicht genau erkennen können, da ich Tampons verwendet hab. Am dritten Tag habe ich dann tagsüber eine Binde benutzt und da hatts auch dann richtig geblutet und ich hatte auch wieder gewohte Unterleibsschmerzen. Seit ein paar Tagen bin ich jedoch so erschöpft und mir ist öfter übel.. Könnte das auch von dem Wetter kommen oder kann ich tatsächlich schwanger sein

...zur Frage

Ich bekomme mein Finger nicht einmal halb in meine Scheide?

ich Bekomme mein Finger nicht einmal halb in meine Scheide, habe aber einen Freund und wir möchten mit einander schlafen. Habe jetzt Angst das sein penis nicht reinpasst weil nicht mal ein Finger reinpasst. Was soll ich tun ohne mich zu entjungfern? (Und ich bin auch immer entspannt und feucht, benutze keine Tampons)

...zur Frage

Periode bekommen, was soll ich machen?

Hey,

Ich bin 16 und habe eben meine Tage bekommen. Ich hatte damit gar nicht gerechnet und das fühlte sich echt ekelig an :0. Ich bin allein zuhause weil meine Eltern losgefahren sind zu Bekannten Silvester feiern. Ich kann meine Mutter auch nicht erreichen, ich hab schon mehrmals versucht sie anzurufen... . Auf die schnelle hab ich mir jetzt Binden von meiner Mutter genommen aber die hat nicht mehr viele. Was soll ich machen? Nacher bin ich eigentlich auch noch bei meinen Freundinnen und wir wollen feiern, auch wohl mit Alkohol, aber kann ich überhaupt trinken? Weil falls, FALLS ich voll bin merke ich ja vielleicht gar net ob dir Binde voll ist...

Kennt ihr vielleicht noch Tipps? Ich habe ein wenig schmerzen im Unterleib.

Und welche Binden sind gut? Meine Mutter hat welche von Facelle.

Tampons möchte ich noch nicht nehmen.

Kann ich heute dann noch beruhigt feiern?

Danke und euch ein frohes neues Jahr :)

...zur Frage

Mestruationscup Schmerzen beim einführen?

Ich (w13) habe mir letztens so ein Menstruationscup von lunette bestellt.

Ich habe bislang nur Binden getragen da ich mit Tampons schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe
(hab den ob nicht mehr herausgebracht & musste zum gyn)

Also dachte ich ich versuche es damit.
Aber als ich ihn einführen wollte, schmerzte es richtig doll. Also es ziepte & fühlte sich so an als ob es einen Riss gegeben hätte(wenn ihr versteht was ich meine)

Ich hab Angst das ich irgendetwas da unten kaputt mache... & die grösste Sorge ist, dass das selbe passiert wie bei dem Tampon & ich ihn gar nicht mehr herausbekomme...

Was soll ich machen? Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich daran gewöhnen kann oder wie die Schmerzen weggehen?
& was ich tun sollte falls ich ihn nicht mehr herausbekomme?...
(Hatte ihn noch nie drin)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?