Was sind Lichtkinder?

4 Antworten

Was sind Lichtkinder?
Hallo, Was sind Lichtkinder und was sind deren Aufgaben , wie sehen lichtkinder aus und welche unterscheidungsmerkmale haben die hier auf dieser Erde/ Welt?

Lieber Bruder oder liebe Schwester.

Das sind wir alle. Denn Gott, unser Schöpfer und Erhalter, kann nur Licht aus Seinem Licht schaffen und aus diesem das nötige Leben, das dazu dient, Geschöpfe am Leben zu halten.

Diese Bezeichnungen werden in dieser Erdenwelt von Kräften missbraucht, die da nichts Gutes für den Menschen im Sinn haben und darüber versuchen, die Menschenkinder an ihre negativen Rituale, Glaubensmeinungen und Ideologien aller Art anzubinden, um so sie zu einem Verhalten zu bewegen, der nicht im Sinn der eigenen Lebenserfahrung steht. Diese Kinder im für uns Verborgenen können nicht von sich aus eine Tat auf den Menschen begehen und brauchen die im Menschen vorhandenen Schwächen, um so an ihr Ziel zu kommen.

Erst durch die Anbindung an diese Kräfte lässt den Menschen zweifeln, und in Ängste über das Leben verfallen, die vorher gar nicht in ihm vorhanden waren. Wenn alles nun beginnt, ins Zweifelhafte überzugehen und alles nur noch den Sinn hat, sich im Leben gegen alles zu stellen, was die Liebe lehrt, so hat man bereits den Beweis erhalten, dass dort die Kräfte am Werk sein müssen, die den Engelsfall verursacht haben. Aber auch diese Gefallenen sind unsere Brüder und Schwestern und werden genau so geliebt, in derselben Liebe, wie sie uns unser Gott und Vater entgegenstrahlt -, jeder in seinem eigenen Lichtniveau, so wie es gerade seine individuelle Entwicklung ausmacht.

Lass dich also, lasst euch, nicht davon verwirren, wegen der vielen Falschlehren in dieser Welt. Euer Herz und Verstand weiß zur rechten Zeit, ob das die Wahrheit ist oder nicht, die in einem jeden Kinderherz die geeignete Resonanz erzeugt. Amen

❤️

In Liebe im Herzen, mit Gott sehen und hören lernen, denn:

Gott ist in uns die Liebe und das Leben und wir sind in Ihm.

Das sind esoterische Erklärungsmopdelle, die nicht gut für unsere Seelen sind. Laß lieber die Finger davon.

Lichtkinder oder auch Gottes Kinder bezeichnet, sind katholische Kinder, die in enger Verbindung zu Gott stehen und Heilige sind.

Lichtkinder sind - vermutlich ebenso wie Indigo-Kinder, Kristallkinder und andere Kategorisierungen - eine Idee der Esoterik-Szene, um Bücher, CDs, Öle und andere Produkte zu verkaufen, die diese Kinder fördern und unterstützen sollen.

Dabei nutzen sie Trotzphasen, Verhaltensauffälligkeiten, die Überforderung der Eltern oder sogar psychische Probleme der Kinder schamlos aus, indem ihnen die spirituelle Besonderheit der Kinder erst eingeredet und dann Produkte aufgeschwatzt werden.