Was sind Klabustabällchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klabusterbällchen das vielleicht und das gefunden

baellchen aus Klopapier die beim abwischen des anus nach dem stuhlgang an den pohaaren haengen und sich in kugelform zusammrollen ungepflegte leute haben manchmal 30 - 100 solcher baelle um den anus ich bin arzzt habe das oft gesehn die merken das selber nicht sehn das nicht / zu dick etc. waschen nicht richtig wischen falsch ab usw.

Lieber Herr Arzt (nicht ganz glaub), wie sollen die das sehen können????? Selbst, wenn jemand nicht dick ist, kann er sich unmöglich so verrenken, dass er seinen eigenen Anus sieht. Machen Sie mir diese Turnübung sonst bitte einmal vor (könnten ja ein Video davon hier herein stellen).

0

Klabusterbeeren sind ein Ausdruck aus dem Krieg - er wurde von Soldaten benutzt - und steht für kleine Wollgebilde in den verdreckten Unterhosen - oder ähnliches. Also nicht unbedingt nötig, um zum allgemeinen Sprachschatz zu gehören.

Na ja, nicht unbedingt Wollkügelchen, grins.... Aber du hast schon Recht.

0

Dann google mal unter "Klabusterbeeren", und Dir wird geholfen werden...^^

Was möchtest Du wissen?