Copy beim Kiffen?

2 Antworten

Falls es noch interessiert:

Copy beschreibt den Vorgang, in welchem jemand einen üblichen Zug von einem Joint nimmt und diesen in der Lunge hält. Währenddessen dreht er den Joint um, sodass der Filter aus dem Mund rausguckt und die Asche sich im Mundraum befindet. Nun erzeugen die eine Person und die jenige, die den Copy bekommt eine kleine Brücke mit ihren Händen um den Joint. Während nun derjenige, mit dem Joint im Mund, sowohl den Rauch, des vorher genommenen Zuges, also auch den Rauch, der beim Ausatmen gegen die Glut entsteht, dem anderen in den Mund atmet, zieht derjenige, der den Copy bekommt alles in die Lunge um somit einen sehr starken Zug möglich zu machen.

@nordlyset

Zwar ist deine Antwort bereits 4 Jahre her, jedoch ist es nicht richtig zu sagen, dass man "Kiffer" nicht ernst nehmen sollte. Falls du es nicht weißt, Cannabis wird immer häufiger zur Heilung von Krankheiten verwendet, welche nicht anders kuriert und zumindest geschwächt werden können. ADHS erkrankte, Krebspatienten und viele andere kranke Leute, haben so eine Möglichkeit auf Heilung erfahren... Diese Menschen als nicht ernst zu nehmende Leute abzustempeln, nur, weil sie Cannabis konsumieren ist Schubladendenken und hat absolut nichts mit einem vernünftigen Ratschlag zu tun. Lass dir das Mal durch den Kopf gehen

Akzeptiert einfach, dass Cannabis der Legalisierung immer näher kommt und inzwischen auch in der Gesellschaft als ganz normales Genussmittel, wie Alkohol anerkannt wird.

Soweit ich weiß nennt man das Koppie :D Das ist wenn jemand den Qualm aus seinem Mund in den Mund seines Gegenüber pustet. Soll angeblich dann besser wirken. Man geht mit dem Mund möglichst nah aneinander und pustet :D