Was bedeutet It-Girl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine persönliche Meinung: It - Girls sind junge Frauen, die gut aussehen, eine gute Figur haben und ständig in den Medien auftauchen - ohne irgendetwas geleistet zu haben, sondern sich einfach (erfolgreich) nach vorn gedrängelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter IT Girl würde ich das normale, aber doch perfekte, hübsche Mädchen verstehen. Die, die so ist wie alle anderen, im positiven Sinne, aber doch etwas besonderes hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiber die sich für was Besonderes halten und Aufmerksamkeit brauchen und denken sie würden ein gutes Vorbild für die jungere Generation abgeben mit ihren Modetipps und so Schwachsinn.. pfft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als It-Girl wird eine zumeist jüngere Frau bezeichnet, die durch stetige Medienpräsenz auffällt.[1] Mit „It“, dem „gewissen Etwas“, sind Sexappeal, Ausstrahlung und Auftreten (vgl.Charisma) gemeint. Der Begriff ließe sich also als „Mädchen mit dem gewissen Etwas“ übersetzen

WIKIPEDIA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?