Was sind Gründe, aus denen man uninteressant auf Frauen wirkt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich definitiv: Mangel an Ausstrahlung. Dazu gehören: langsames Denken, nicht reden können, keine interessanten Themen haben oder keine interessanten Fragen stellen, insgesamt: Dummheit und Tumbheit ausstrahlen, mangelnde Schlagfertigkeit, Unsicherheit, Unselbstständigkeit, mangelndes Selbstbewusstsein, Klammern, Mangel an Humor, Mangel an Schnelligkeit.

Bei mir hat man Erfolg mit Ausstrahlung. Eloquenz, glänzenden Augen, Frechheit, Charme, Humor, starker Persönlichkeit.

Aussehen ist nicht so wichtig. Die Ausstrahlung überdeckt das komplett. Dennoch finde ich einen trainierten Körper immer sehr hübsch. :)

FA117  01.04.2024, 03:47

Doch Aussehen ist sehr wichtig wenn man ein Gespräch anfangen möchte und man bekommt gleich ich hab ein Freund zu hören urteil die Person gleich bezüglich Aussehen

Birke44  02.04.2024, 16:21
@FA117

Aussehen ist nicht unwichtig, aber Ausstrahlung ist definitiv wichtiger. Ich hab schon einige schöne, aber fade Männer stehen lassen zugunsten von weniger attraktiven, die aber Esprit und Charme und das gewisse Etwas hatten. Einer davon war richtig nerdig, aber der war einfach sexy - durch seine Ausstrahlung, nicht durch sein Aussehen. 😁

Birke44  02.04.2024, 16:22
@FA117

"Ich hab einen Freund" ist übrigens nur ein Shittest und zwar der Klassiker der Shittest.

FA117  02.04.2024, 23:02
@Birke44

Tja wie ich gesagt hab wenn man hässlich ist wird man sofort gefriendzonde

Birke44  03.04.2024, 14:46
@FA117

Nicht unbedingt. Wie gesagt: Ausstrahlung überdeckt Aussehen. 😅

Gründe können u. a. schlampiges Aussehen, Mundgeruch, nicht der richtige Typ sein ( Ich könnte auch nicht mit ner Frau zusammen sein die nicht mein Typ ist ), wenn man zu groß oder zu klein ist, Machogehabe

Gibt bestimmt noch mehr Gründe.

Die Frau hat bereits einen grossen Freundeskreis und einen Partner.

Die Frau möchte keine Affaire derzeit und möchte weiter Single sein

Die Frau ist schwer verliebt in wen anders

Die Frau ist lesbisch

Die Frau muss für Prüfungen lernen

Die Frau hat Kinder und keine Zeit für anderes....ist zu müde

Die Frau hat Krebs und ihr geht es nicht so gut, also sie hat echt andere Gedanken

Arrogant, egoistisch und ignorant, sind Charakterzüge die auf mich abtörnend wirken. Was das Äußere betrifft gilt...Schönheit liegt im Auge des Betrachters😍.

Ich persönlich finde Angeberei und stupides Angebaggere total abstoßend, das ist einfach nur peinlich finde ich. Und Leute die in ihrer Freizeit nur Zocken find ich auch langweilig. ^^‘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung