Was sind für eure Katzen die leckersten und appetitanregenden Nassfutter-Toppings?
Ich fände es klasse, wenn ihr jeweilig den Link zum Produkt in eure Antwort mit anfügt.
Eventuell findet ihr ja auch ein Testvideo dazu, was ihr mir/uns zur Verfügung stellen könnt.
besten Dank an alle im Voraus
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
5 Antworten
Also bei meiner BKH (mein Kater isst eh alles, zählt also nicht. XD) benutze ich meist folgende Sachen die oben drauf kommen:
- Anibio Fresshilfe: Hühnerleberpulver
- Anifit: Rotbarschfiletpulver
- Anifit: Hühnerherz-Granulat
- Anifit: Fleischgewürz
- Anifit: Fischgewürz
Selbst im Mörser mache ich dazu noch folgende Dinge klein, die verwende ich eigentlich als Snacks im ganzen und als Topping zerkleinert zum streuen, da Gefriergetrocknete Snacks sich eigentlich gut zerkleinern lassen, einige sind etwas bröselig, stört meine Katze aber nicht und den Kater erst recht nicht.
- Miomor Sensible Snack Huhn: Gefriergetrocknet. (Gibts auch mit Ente)
- Dokas: Gefriergetrocknete Innereien (Hühnerherzen und Hühnermägen/ Die für Hunde sind im Kilopreis günstiger, funktionieren auch hervorragend. ;) )
- MjaMjam Snackbox: Riesengarnelen
- MjaMjam Thunfischfilet
- MjaMjam Pferdefilet
- Dehner Wild Nature Katzensnacks (Verschiedene Sorten)
- ZooRoyal Delikate Suppe (Hühnchen und Karotte / Seelachs und Spinat) Die aber eher seltener
- STRAYZ Gefriergetrockneter Hirsch (Eignet sich gut für Allergiker)
- STRAYZ Gefriergetrockneter Lachs
- I Love my Cat Sparrset: Verschiedene Sorten
- Katzengras Snack (Gefriergetrocknetes Huhn und Katzengras/ Fanden meine beiden richtig toll das Zeug. ^^)
Bei den Gefriergetrockneten Sachen ist es Empfehlenswert bei den Hundesnacks zu schauen, da gibt es i.d.R. Größere Packungen, die sind am Ende günstiger im Kilopreis und bei Gefriergetrockneten Sachen kann man da nicht viel falsch machen.
Ja ich denke dass waren alle die ich bisher so ausgetestet habe, gegessen wurde auch alles, aber besonders Hirsch und Fischige Sachen finde meine beiden Toll.
Ich und meine Jungs danken dir von Herzen für diese vielen, vielen tollen Anregungen! 🙏❤️😻🫶⭐️
Davon werden ich definitiv welche für meine Kater kaufen!
D A N K E.
Den Katzengras Snack hast du also tatsächlich ausprobiert, cool! Wenn du sagst deine fanden das richtig klasse, dann werde ich die definitiv auch mal ausprobieren.
Hallo DaLiLeoMishu
alles was an gesunden Leckerie gerne gefressen wird, wie:
- Cosma Snacks
- Miamor Snacks
- Platinum Meat Crisp verschiedene Sorten
- Dreamies verschiedene Sorten
- Catz Finefood Meatz in verschiedenen Sorten
- Felix Play Tubes verschiedene Sorten
- Felix Mini-Filetti Mixpaket mit Huhn, Ente, Rind
- ZooRoyal Minkas NaTuerkost Mini Streifen Ente 50g
- ZooRoyal Minkas NaTuerkost Mini Streifen Huhn 50g
- JR Farm Mehlwürmer in der Dose 70 g
- Trockenfleisch
- getrocknete Fische
- Dokas Hühnerherze
- Dokas Hühnermägen
- oder ich mache selbst Snacks
- ...
Aber durchaus auch mal etwas Öl, oder ein Haus Butter. Aber das muss Katze auch echt mögen.
Alles was trocken, oder gefriergetrocknet ist, läßt sich prima zum Pulver mörsern.
Meine 5er Kater-Chaos-Bande hat auch mal eine Zeit Schleckpasten gefeiert, aber davon sind die plötzlich von weg geblieben.
Man muss galt gucken, was die Katze mag und schauen, ob das dann als Topping auf oder zu dem Futter genommen wird.
Alles Gute
LG
Ich danke dir von Herzen für deine tolle Antwort! :-) 🙏❤️😻🫶⭐️
Meist so eine Pasta die auch gesund sein soll
https://www.google.at/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.dm.at%2Fpurina-gourmet-nassfutter-katze-gold-feine-pastete-mit-huhn-p7613032977085.html&psig=AOvVaw3ZaFohg8zxcOZeBHleuvOd&ust=1728488882952000&source=images&cd=vfe&opi=89978449&ved=0CBQQjRxqFwoTCOCC3IeR_4gDFQAAAAAdAAAAABAJ Bitte schön das ist das was ich gemeint habe
Kurzer Hinweis zu deinem Link:
Die von dir besuchte Seite versucht, dich an https://www.dm.at/purina-gourmet-nassfutter-katze-gold-feine-pastete-mit-huhn-p7613032977085.html weiterzuleiten.
Falls du diese Seite nicht besuchen möchtest, kannst du zur vorherigen Seite zurückkehren.
Video nicht, bin auch grad nicht Zuhause. Mein etwas heikler Kater liebt die Trockengarnelen von Mjamjam. Ansonsten liebt er noch die Thunfisch streußel von Miamor. Das tun alle meine Katzen
Rohes Fleisch
Sprechen Sie bitte in kompletten Sätzen mit mir. ;-)
Deine Antwort ist "Beitrag abseits des Themas" da ich nach Topping für Nassfutter gefragt habe und nicht danach, was du deinen Katzen an Futtermittel gibst. Wer lesen und den Inhalt der Frage erfassen kann kann ist klar im Vorteil!
Ihnen ist egal ob Topping oder nicht. Man kann's auch übertreiben mit Philosophie Katzen zu füttern. Hauptsache es schmeckt ihnen. Außerdem was willst du mit einem "Topping" bewirken? Das die Nassfutter fressen was zwar Tip top abgestimmt ist auf deine Mietzen aber eben nicht beliebt ist bei ihnen?
Auch dieser Versuch einer Diskussion ist "Beitrag abseits des Themas" da es dich in keiner Weise was angeht weshalb ich das frage.
Antworte auf meine Eingangsfrage, oder lass es.
Was bitte soll ich damit anfangen?