Was sind für euch Red Flags und was sind Green Flags bei einem Partner?
6 Antworten
Red Flag:
Dummheit
Ungepflegtes Erscheinungsbild
Unehrlich
Humorlos
Unzuverlässig
Empathielosigkeit
Hi 👋🏻,
Also meine Red flags sind folgende: Nicht deutsch- sprechend, untreu, ungepflegtes Erscheinungsbild, jegliche Teilnahme an Linken-, Umwelt- und Klimaprotesten ( damit meine ich nicht dass ich die rechte Seite unterstütze sondern so etwas wie Klimakleber etc )
Und Green Flags: Hat eine Arbeit, selbstbewusst sowie verantwortungsbewusst, hat Humor, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
Red Flag:
Ungepflegtheit
Antwortet nie - spät
Kalt
Green Flag:
positive Ausstrahlung
Intelligenz
Humor
Red:
Alles war rechts der SPD ist.
Reicht aus. Und damit erspare ich mir ganz viel schlechten Sex.
Linke haben guten Sex und Nichtlinke haben schlechten Sex? Wo hast du das denn her?
Ich habe nicht von Linken geredet.
Das legst du mir in den Mund.
Aber warum sage ich schlechter Sex ist findet sich eher Rechts: Über Sex wird kaum oder gar nicht gesprochen. Und gibt es dabei keine Gleichstellung der Bedürfnisse.
Und komme mir jetzt bitte nicht mit "naturdominanten Männern" die "wissen was sie wollen". Das einzige was die wollen ist ihre Sahne in mich zu pumpen. Guter Sex ist was anderes.
Und am Ende noch was: damit ich mit jemanden intim werden muss ich diesen Mensch mögen. Und ich mag keine Konservativen, Rechten und so weiter.
Ich habe nicht von Linken geredet.
Das legst du mir in den Mund.
Ich lege dir nichts in den Mund. Du hast gesagt, alles rechts von der SPD ist ein Red Flag für dich und dass du dir damit schlechten Sex ersparst.
Red: Lügen, Untreue, Asoziales Verhalten
Green: Ehrlichkeit, Treue, Offenheit, Empathie
Das wäre aber nur knapp ein Drittel der Bevölkerung. Das wäre eine sehr begrenzte Auswahl, bei der die meisten nicht in Frage kommen.