Was sind für euch nervige Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin längst am Jugendalter vorbei.

Für mich sind nervige Eltern, Eltern, die einfach nur schlecht sind. Die ihren Job - eben als Eltern - nicht gut tun. Sie haben nie Zeit für ihre Kinder. Sie arbeiten viel zu viel. Sie hören ihren Kindern nie zu. Sie fordern ihre Kinder nie auf, etwas zu erzählen. Sie speisen ihre Kinder mit viel Geld und Dingen ab, aber Liebe zeigen ist nicht angesagt. Die Kinder sind an sich nur auf sich selbst gestellt. Ja - sie lernen Klavierspielen, Tennis und Reiten. Teure Hobbys eben. Aber ob das auch wirkliche Hobbys sind - also gelebte Talente, weil es dem Kind Spaß macht (so wie Basteln, Geschichten schreiben, tanzen, singen, Skatebordfahren - all sowas eben) - wage ich zu bezweifeln. Diese Hobbys dienen nur dazu, anderen Leuten zu zeigen, wie viel Geld die Familie hat. Autsch!

Solche Eltern wären nicht meine Freunde.

Wenn man sein zimmer im 2. stock hat und die eltern von unten rufen und man nix versteht

LillyFee93112  19.05.2023, 23:11

Stell ich mir auch nervig vor

ZEIT66
Fragesteller

Oder die Eltern was von einem wollen und anstatt das die Eltern zu einem hin kommen man selbst zu den hin gehen muss.