Was sind eurer Meinung nach "gute Zeichen" das ein Teenager Mädchen oder eine erwachsene Frau euch mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist scheierig wenn man die person nicht kennt. aber längerer blickkontakt vorallem mehrmals heißt, dass du nicht ganz uninterssant bist

ist ja andersrum bei männern bzw. jungs auch so

In meinem Alter, sind es ja wohl eher das Zeichen das sie noch lebt. Aber damals,zu meinen Flotten Zeiten da wussten wir 1. Das es überhaupt eine Dame ist. 2. Sie hat auf uns gewartet bis wir aus dem Krieg zurückkamen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung