Was sind Eure nächsten Projekte 2024?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächstes Großprojekt: Vorbereitung auf die Rente, mehr Sport, Gesundheit verbessern

Huflattich
Fragesteller

Richtig das ist wirklich ein echtes "Projekt" - viel Freude am Ruhestand wünsche ich Dir...

Gesundheit wiederherstellen, Leben wiederherstellen, unabhängig werden, selbständiger werden, anfangen richtig zu studieren usw.

Das sind die wichtigen Punkte

Huflattich
Fragesteller

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen dafür...

Als ausreichend versorgtes Rentnerehepaar war schon das Jahr 2023 ein Reisejahr mit 4 Urlauben, insgesamt 6 Wochen.

Im neuen Jahr will ich mehr Wert auf Qualität als auf Quantität bei der Urlaubsplanung legen. Noch wichtiger wäre es, unsere körperliche Fitness durch intensives Training zu erhöhen, damit wir an einem Urlaub auch aktiv an den Angeboten teilhaben können.

Heyy,

Würde gerne anfangen mich mehr zu bewegen und einen strukturierten Tagesablauf zu entwickeln.

Nächstes Jahr geht es ein paar Tage nach los Angeles und von da aus 10 Tage nach Bora Bora, mein Beruf bleibt der gleiche und damit bin ich sehr zufrieden und ich hoffe mindestens nach Juli auf einen Antrag, denn nach 7 Jahren Beziehung hätte ich den gerne und weil mein Partner immer mal Andeutungen macht, glaube ich es passiert vielleicht im Urlaub. Eine wunderschöne Insel, blaues Meer, weißer Strand, kein Trubel ringsherum.

SchlauerFuch69  30.12.2023, 11:12

schon goofy, dass man nicht irgendwann selbst ein Antrag macht, wenn man es so sehr will.😔☝️