Was würdest du mit einem Lottogewinn machen?

Thomas520532  31.01.2023, 21:03

Von was für einer Summe reden wir?

Malwine92
Fragesteller

Lotto Gewinn hält weis nicht wie hoch es grade ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hälfte sparen und dann nach und nach Teile ausgeben und die andere Hälfte spenden an Leute die es wirklich brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Grundstück im Warmen kaufen.
TinyHome hinpflanzen (aus Holz, damit ich das auch Warten kann)
Autark leben und meine Frieden praktizieren.

Auf dem Teppich bleiben, keine Reklame machen. Wer viel Geld gewonnen hat, der hat plötzlich jede Menge Freunde, Bekannte und Verwandte. Wenn die Kohle dann verprasst und verpumpt ist, sind die alle wieder weg. Dem gierigen Pack darf man nicht die geringste Andeutung machen. Im Kopfkissen einnähen ist auch keine Option, eben so wenig wie im Garten vergraben. Das Geld muss auf die Bank. Dort kann es erst mal liegen und schon mal anfangen zu arbeiten. Inzwischen kann man heimlich Pläne schmieden, ob man seinen Wohnsitz nach Kanada oder in die Karibik oder nach Hawaii verlegt

Kommt drauf an wie viel, sagen wir mal 100.000.000 :D

Dann würde ich die Hälfte nehmen, und in Gold eintauschen. Mit dem Rest dann easy einen Schiffführerschein machen, ein großes Schiff kaufen, eine Crew engagieren und mit der an irgendeine abgelegene Insel segeln. Dort dann die 50 Mio in Gold verstecken und ein neues Piratenzeitalter einläuten! :D

Ich würde es anlegen und meiner Familie etwas geben.