Haben z. B. Lottomillionäre deswegen gewonnen, weil das seit ihrer Geburt vorherbestimmt war und nicht wegen irgendwelcher Wahrscheinlichkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles ehemalige StarTrek Besatzungsmitglieder, die mit Warpantrieb in die Zukunft gereist sind, um sich die Bild vom nächsten Sonntag zu besorgen.

Entschuldigung aber die Frage ist totaler Quatsch. Es ist zufällig ob man gewinnt also die richtigen Zahlen ankreuzt. Die einen sagen Orakel sagen die Wahrheit die anderen nicht. Aber dass das von Geburt an bestimmt ist kann ich mir nicht vorstellen und wir wahrscheinlich auch nicht so sein.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^-^

Es ist weder vorherbestimmt noch sonstwas, sondern schlicht zufälliges Glück, wenn man höhere Beträge gewinnt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering, weshalb viele vom Spielen abraten. Wenn Dir wer erzählt, es wäre vorherbestimmt und Du würdest nicht zu den Gewinnern zählen, dann glaube ihm nicht. Denn das ist Blödsinn.....

Odakota
Fragesteller

Hat mir doch schon viel Geld eingebracht. Gespartes Geld!

tuedelbuex  10.06.2017, 10:04
@Odakota

....schön...aber eben nicht durch "Vorbestimmung"...sondern weil es einfach schlauer ist...

Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen....Lotto ist ein Spiel!

Odakota
Fragesteller

Spiele du Lotto. Ich habe da gerade eine Vorsehung für dich. Deine Zahlen: 1  2  3  16  32 34 (47). Spiele am Mittwoch! Machen wir auch halbe halbe?...Wenn ich die Zahlen tippe, dann kommt es anders.

asiawok  10.06.2017, 10:02

Oh
Diese Zahlen tippe ich gleich

Odakota
Fragesteller
@asiawok

Wenn du diese Zahlen tippst, dann hast du höchstens 3 richtige. Nur wenn erobine sie tippt, dann kommen sie alle auch