Wie Lange hat man Zeit seinen Lottogewinn abzuholen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frist wird wohl variieren - je nach Lottogesellschaft. Ich meine daß man so vier bis sechs Wochen Zeit hat. Danach musst du dich direkt an den Lottobetreiber wenden.

Guck mal auf den Lottoschein. Dort sollte es auch irgendwo stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Gewinnanspruchsfristen sind bei jeder Lotteriegesellschaft anders geregelt. Bei uns in Brandenburg gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen, d. h. du bekommst bis zu drei Jahre nach der Ziehung deinen Gewinn ausgezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum aber will man sich ewig Zeit lassen sein gewonnenes Geld abzuholen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vier Wochen bestimmt, und noch länger.   Eine der angenehmen Fragen....,-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube 13 Wochen. schau mal lotto.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?