Wie Lange hat man Zeit seinen Lottogewinn abzuholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frist wird wohl variieren - je nach Lottogesellschaft. Ich meine daß man so vier bis sechs Wochen Zeit hat. Danach musst du dich direkt an den Lottobetreiber wenden.

Guck mal auf den Lottoschein. Dort sollte es auch irgendwo stehen.

Hallo,

die Gewinnanspruchsfristen sind bei jeder Lotteriegesellschaft anders geregelt. Bei uns in Brandenburg gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen, d. h. du bekommst bis zu drei Jahre nach der Ziehung deinen Gewinn ausgezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lottogesellschaft des Landes Brandenburg seit 1991

Warum aber will man sich ewig Zeit lassen sein gewonnenes Geld abzuholen? :D