Kennt ihr Lottomillionäre?

7 Antworten

Nein, ich kenne solche Geschichten nur aus Reportagen und YT-Vidz

In unsere Stadt gibt es einen, er hat alles wieder verloren und ist Alkoholiker und der ist den ganzen Tag mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs.

Ja. Er hat in meinem ehemaligen Heimatort gelebt. Soll auch einiges gewonnen haben und in Saus und Braus gelebt haben, bis er plötzlich Schulden hatte und alles verkaufen musste. Er wurde obdachlos und hat dann in der Gartenhütte eines Freundes gelebt, bis er gestorben ist.

Ich selbst habe schon gewonnen, aber bin kein Millionär