Was sind eure allgemeinen Erfahrungen mit Eset Antivirus?

1 Antwort

Ich nutze Eset seit über 3 Jahren, anfangs erst die die Antivirus Variante, mittlerweile aber auch die Smart Security / Internet Security. Bisher funktionierte es immer top, nie Probleme gehabt mit Viren im Gegensatz zu anderen Lösungen. PC wird aus meiner Sicht nicht merklich verlangsamt, auch nicht mit der Smart Security, nur die PC Startzeit ist mit der Smart Security ein paar Sekunden höher (habe allerdings auch noch Vista). Die Eset Software hat auch nie Probleme gemacht und ließ sich zwecks neuer Version auch immer problemlos deinstallieren. Kurzum: Ich kann es absolut empfehlen.

MacBook Air über HDMI mit TV Verbinden?

Ich kann meinen MacBookAir nicht mehr mit meinem TV über HDMI verbinden. Vorher ging es aber und mit dem älteren TV (!!!) aus dem Schlafzimmer funktioniert es auch ohne Probleme ... bei beiden TVs handelt es sich um LG ... wie kann das also sein?

Softwareupdate etc alles gemacht!

Der neuere ist ein Smart TV, der aus dem Schlafzimmer nicht ... aber wie gesagt, es funktionierte vorher bei beiden ...

Hat da jemand eine Idee/Lösung?

...zur Frage

Mein Pc hat probleme mit Eset securrity

Seit dem ich eset smart security installiert habe, sagt mein rechner nach 2min auf dem Desktop "Microsoft Windows reagiert nicht mehr!" Und sehr laaaannnnggsssaaaammm ist er auch noch weiß jemand wie man das behebt.

...zur Frage

Eset Smart Security - Lizenzverlängerung

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage:

Meine Eset Smart Security Lizenz ist abgelaufen. Wenn ich diese Lizenz jetzt verlängere, dann habe ich wieder ein Jahr freigeschaltet. Nun meine Frage. Wenn ich nun eine Lizenzverlängerung für 2 PC´s kaufe, die zweite lizenz aber nie vorhanden war, ist diese dann überhaupt gültig? Also kann ich die zweite Lizenz"verlängerung" auch als neue Lizenz einsetzen?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Könnt ihr Avira Antivirus (kostenlos) empfehlen?

Ich will mal dieses Programm ausprobieren. Ich hatte mal Avast Free aber das hat meinen Computer nur verlangsamt und hat nix gebracht.

Habt ihr gute Erfahrungen mit Avira? Ist die kostenlose Version gut? Hat Avira irgendwelche Probleme gemacht?

...zur Frage

Kann ich Avira Pro und Eset Smart Security zusammen nutzen?

hey Leute mich interessiert ob ich beide zusammen nutzten kann oder nur eins..welches ist besser wenn nur 1?

...zur Frage

ESET smart security 8 firewall programme zulassen?

Hey zusammen. Ich würde gerne wissen wie ich bei ESET 8 an der firewall einzelne blockierungen aufheben kann. Im Internet habe ich dazu nichts gutes gefunden bzw nur anleitungen für ältere versionen. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?