Antivirus verbraucht viel Akku auf Handy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, das es die Clean Master App ist. Bei meinem alten Galaxy S2 war einmal nach einem 3/4 Tag der Akku leer, obwohl kein Mobilfunk und WLan eingeschaltet war/ist. Benutze es nur für einen bestimmten SMS Empfang.

Zuerst vermutete ich, dass der Akku hinüber war, den neuen (größeren) eingelegt. Gleiches Spiel.

Nachdem ich Cleanmaster deinstalliert habe, hält der Akku 3-4 Tage. Ich habe den AVG, der keine Probleme macht.

die Software ist komplett nutzlos, und sollte in jedem Fall deinstalliert werden.

Paranormal43 06.06.2014, 19:27

Welche avast oder cleanmaster

0
Paranormal43 06.06.2014, 19:27

Welche avast oder cleanmaster

0
freejack75 06.06.2014, 19:46
@Paranormal43

nein. Ich installiere nur Sachen aus dem Play Store, oder Sachen die ich gut kenne. Alles im Play Store wird gescannt, das kann ein lokaler Scanner nicht besser; daher halte ich solche Tools für komplette Geld- und Akkulaufzeitverschwendung.

0

Nein wenn du schon dieses Clear hast denn net

Was möchtest Du wissen?