Virus auf Handy?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das mit dem Antivirenprogramm CM Security nicht klappt oder du den Virus nicht im Anwendungsmanager deinstallieren kannst, bleibt nur ds übrig: Auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Hoffe konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch einmal alle Antivirensoftware herunter und probier mal Lookout. Musst dich zwar registrieren, aber der ist der beste gratis Virenschutz für Android. Wenn das nicht geht dann löscht du den wieder und probierst die Beta von Avast Mobile Security. Der is auf Windows schon sehr gut, also müsste er da auch gut sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du den noch Fragen. Das ist nicht erlaubt. Bitte unterlasse es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adriane95
11.01.2012, 21:47

WENN MIR KEINER HILFT?!

0

Was möchtest Du wissen?