Was sind Discord "Kittens" mein Mann sagt das manchmal beim zocken?

2 Antworten

Generell sind damit Kätzchen gemeint. Je nach Zusammenhang kann sich der Begriff auf (junge) Frauen beziehen, auf Kinder, auf Spieler/innen die neu sind und denen man das Spiel beibringen könnte, etc.etc.

Es kann auch ein Insider-Begriff der Gruppe sein mit der dein Mann spielt.

julianthi
Fragesteller

o.O mein mann bekommt gleich ne fette cockschelle

Andrastor  23.04.2023, 21:10
@julianthi

Das gefällt ihm vielleicht noch 😜😂

Sprich mal mit ihm darüber. Und wie gesagt: Auf den Kontext achten. Etwas in einem Gespräch zu erwähnen, bedeutet nicht, dass auch zu unterstützen oder für sich zu wollen.

"Bei einem Discord Kitten handelt es sich um einen Discord User, der von einem Kittens Daddy für käufliche Zuneigung entschädigt wird. Das Konzept ist dem Sugarbabe nachempfunden. Discord Kitten suchen primär über spezielle Discord Server nach einem potentiellen Kittens Daddy."

https://praxistipps.chip.de/discord-kitten-was-ist-das-genau-einfach-erklaert_157702

Ob das bei deinem Ehemann auch zutrifft, weiß ich nicht. Da musst du ihn schon selbst fragen.

julianthi
Fragesteller

copy paste aber nehme ich