Leute zum zocken finden?

4 Antworten

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Im Internet kann man Foren oder Discordserver finden.

Auf YouTube entsprechende YouTuber schauen. Manchmal haben die in deren Beschreibung ein Discordserver für die Community und darüber kann man manchmal suchen. Kommt letztlich auf das Spiel an.

Für manche Spiele gibt es auch Gruppen auf Facebook über die man Mitspieler suchen kann.

Nutze einfach mal die Social Media Kanäle für dich

Es gibt haufenweise Möglichkeiten.
Discordserver, Foren auch hier oder halt bestimmte Seiten die sowas fördern, wie eine schon genannt wurde.
Oder ganz simpel was die meisten machen, einfach ein TikTok machen...

Was willstn spielen? Ich zock ne Runde mit, und nebenher, könne wir über Kraftsport quasseln. 💪