Was ist ein "discord kitten"?

2 Antworten

Hey du !

Was hast du dir den ,da geholt von discord ! Da gibt es einige verschiedene Sachen.

Aber discord kitten! Das ist noch garnicht so verbreitet und auch ihr in Deutschland, noch nicht so lange bekannt! So weit ich es weiß ,aber ich kann mich da auch ihren.

Das ist eine Sexuelle Spielart, im BDSM Bereich , wo das Littel für ihren Daddy/Dom sich als Kätzchen an zieht, aber es giebt auch welche Littel, die das vor der Cam machen für einen daddy für Bezahlung oder für ein sogar daddy die das nur wegen des Geldes machen !

Nicht wie die sup/Littel und ihre Dom/daddy im Bereich BDSM aus ihre Lebens ein Stellung.

Lg Torsten

Sauresgirl  12.01.2023, 23:04

Miau miau 😏 ich wußte Garnicht das so heißt 😍🥰 danke

verreisterNutzer  19.06.2023, 14:52

ew nein, bei dc kitten geht es nicht primär um "subs" "doms" und "littles" nichtmal um was sexuelles.. hör mal pls auf hier kinderspiele zu sexualisieren

Das sind girls oder boys die uwu mäßig sind und halt cringe sind und sachen für geld oder für ihren "sugar daddy" machen :)

Woher ich das weiß:Recherche
drfhgderthbser  11.01.2024, 20:07

"uwu sagen und cringe sind" sag mir dass du dumm bist ohne es zu sagen. sehe hier nur einen cringen. DICH.