Deutsche Discord gruppen?

3 Antworten

Sowas gibt es wirklich wofür ich sogar ehrenamtlich arbeite. Leider ist der Channel bzw Server verschlüsselt und man muss den Betreiber nach nem Einladungslink bitten. Ich arbeite als CM oder MCM bei Knuddels. Knuddels ist nen Online Chat Plattoform und wird von MK Marketing betrieben Der Betreiber dieser Gruppe bzw Discord ist KDW also Krieger des Waldes. Da ist immer viel was los. Aber das geht nur wenn du ein bestimmten Teil bei Knuddels arbeitest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EinTyppie  12.07.2022, 00:36

??? Was laberst du? Der typ will einfach n paar links für deutsche discord gruppen, was kommst du mit knuddles?? Und discord server lassen sich nich verschlüsseln ,was laberst du fürn kram

Scubapro38  12.07.2022, 00:38
@EinTyppie

Was heisst hier ich laber? Er hat die Frage bzgl wegen der Gruppen explizit danach auch gefragt. Die Antwort hat er auch bekommen :)

Scubapro38  12.07.2022, 00:39
@EinTyppie

Ich laber net. Wenn du vom Knuddels und so keine Ahnung hast, dann einfach mal deinen Mund halten. Sry aber das ist leider so. Dafür verdiene ich 2000€ Netto und Steuerfrei. Noch fragen?

EinTyppie  12.07.2022, 00:40
@Scubapro38

Und wen juckt jetzt dein Gehalt? xD Knuddles juckt hier immer noch net lol. Hier gehts um deutsche discord server

jort93  12.07.2022, 01:01
@Scubapro38

Ich würde hier nicht mit Steuerhinterziehung angeben lmaooo.

Suche einfach auf Disboard.org

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Es gibt sogar mehrere Gute-Frage-Gruppen. Aber in keiner wird viel geschrieben.