Wie kann ich einen Discord Server wiederbeleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeinsamen Projekt planen dann geht das schon, was soll man auch schreiben wenn jeder seins macht.
Abgesehen davon ist das schreiben in discord eher nebensächlich, in der regel unterhält man sich ja direkt miteinander

grownjunior10
Fragesteller

Nicht mal das... Der Server ist TOT

pentihunter  19.03.2021, 14:52
@grownjunior10

Ja darum muss man halt gemeinsam nen Projekt vorhaben.
Wenn man nichts miteinander macht dann braucht man auch kein discord.

Baut ne voll automatische Stadt in Survival,
Sotieranlagen etc,
Baut nen Taschenrechner in Creativ
Baut ne Stadt nach, in Survival oder Creativ.

Weis nicht, man kann immer was amchen, müssen nur alle bock drauf haben

ElegantEagle  20.03.2021, 00:05

Würde ich nicht sagen.
Discord ist schon primär zum schreiben da.
Kommt auch immer auf den Server an..

Kannst Du vergessen. Ich glaube es gibt mehr Discordserver als User, manche haben sogar mehrere, weil jeder unbedingt einen eigenen haben muss. Ich persönlich besitze keinen, wozu auch, es gibt für alles einen, ich bin dann lieber Moderator oder so auf einen anderen, das bringt einfach mehr als noch einen weiteren. Ich bin glaube ich auf unzähligen Servern, wo ich bei einigen die selben Leute treffe. Zusammenlegen nein, jeder muss halt seinen eigenen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming
ElegantEagle  20.03.2021, 00:06

Die Invite-Links sind auch bald 3 Meter lang..
Die schönen alten Zeiten, als dir nur aus n paar Buchstaben bestanden. :(

grownjunior10
Fragesteller
@ElegantEagle

Wirklich nervig, denn jetzt muss man lange scrollen, bis man den nächsten Server sieht. Damals waren es ja nur diese Links

Thema wechseln.
Ein Server muss einzigartig sein. Punkt.
Minecraft Server gibt es Massenhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minjae  20.03.2021, 16:31

Es gibt bereits jedes Thema. ^^

Lad neue Leute ein die auch die anderen wieder dazu bringen beim Gespräch mitzumachen

könnte zwar etwas dauern aber ich glaube das würde funktionieren