Was ist das - Discord Hacker?

das kommt wenn ich draufdrücke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verifizierter bot heißt nichts.

Naja, steckt dich dann half in irgendwelche server usw.. Kostenloses nitro bekommst du natürlich nicht.

Das sieht sehr gefährlich aus und möglicherweise ein Trojaner. Schau mal bei der Ergänzung auf den Link, das ist kein normaler Discordlink

Du hast auf einem Server bei einem Giveaway teilgenommen und anscheinend gewonnen.

Nicht vertrauen. Das Thema hatten wir doch schon mal. Deine Frage kenne ich doch schon ... Ist nichts offizielles und somit gefährlich

Das sieht nicht nach einem normalen Discord-Link aus. ich würde lieber die Finger davon lassen, es sei den du weisst genau von wem das kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern