Discord Badge (Coding) für alle im Team?

1 Antwort

Grundsätzlich verleiht Discord Profil-Badges immer nur an den Ersteller des Servers/Bots, so wie z.B. bei Partnerservern. Deswegen gehe ich schwer davon aus, dass auch nur der eingetragene Bot-Eigentümer das Profilabzeichen bekommt.

Ich habe zur Sicherheit aber nochmal auf ein paar Bot-Servern nachgeschaut.
Dort haben viele Mitglieder des Developer-Teams das Profilabzeichen.

Es könnte allerdings sein, dass sie alle ihren eigenen Bot haben, aber auch, dass sie als Mitglied des Teams das Abzeichen bekommen haben. Fakt ist: Es steht nirgendwo geschrieben - deswegen: Lass dich einfach überraschen, wenn es soweit ist - dann freust du dich auch um so mehr darüber.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots