Kennt jemand gute Sfw Servers für Discord Kitten?

1 Antwort

Wenn du schon lange über 18 bist verstehe ich nicht warum du nach einem discord kitten suchst. Ich kenne dein genaues Alter nicht, aber ich finde du solltest eher nach einer richtigen Freundin/Frau suchen. Mit der kannst du ja auch auf discord chillen und zocken oder was auch immer

Kleesbigsister
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich meinte eigentlich damit dass ich nach einem Mod suche und deshalb nach Discord Kitten Server suche.

KartoschkaHD  30.08.2023, 00:46
@Kleesbigsister

Aber mit discord kitten beziehst du dich doch auf eine weibliche Person, oder nicht? Gibt es einen spezifischen Grund, warum dein Mod weiblich sein soll?

Kleesbigsister
Fragesteller
@KartoschkaHD

Ich bin weiblich und suche eine/einen Discord Mod. Deswegen suche ich nach guten Servers für Discord Kitten (für mich), dass ich einen Mod finden kann (nicht ich).

drfhgderthbser  11.01.2024, 20:10

das internet ist neuland für dich oder? Naja, mit den 4 Pixelbild als Kartoffel ist das ja offensichtlich. Wäre das real life so toll, frag ich mich, warum du dein "leben" verschwendest und im internet auf sowas "antwortest". Naja Antwort in Führungszeichen, weil du auf so ne simple frage ja nicht mal antworten konntest. Ich kenn die Antwort: Weil du selbst keine Freunde hast. Volltrottel.