Siam kitten?

5 Antworten

Jedes Tier ist (leider) unterschiedlich, da kann man sich nciht 100% auf die Rasse Beschreibungen verlassen. Vielleicht braucht sie einfach noch bisschen Zeit.

Ihr wird es mit Sicherheit auch gut tun, wenn sie nicht alleine leben muss... Katzen sind keine Einzelgänger

Jede Katze ist vom Charakter her einzigartig. Es gibt Tricks wie du sie verschmuster machen kannst.

Streichle sie, wenn du ihr Leckerchen gibst oder mache nur ganz kurze Streicheleinheiten und lasse sie wieder in Ruhe BEVOR sie kein Bock mehr hat. Häufige Spielsession verstärken eure Verbindung zusätzlich.

Aber wenn du sie erst seit kurzem hast, muss sie vielleicht noch aufblühen und sie braucht Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jedes Tier ist gleich. Meine Dame z.B. kommt meist nur für Premiumzeit (NUR SIE alleine) zum kuscheln, während mein Katerchen durchgängig kuscheln könnte und auch meist der erste mit im Bett ist. Es sind beides die selbe Rasse, die auch laut Rasseprofiel extrem anhänglich und Menschenbezogen sind

Letztlich ist jedes Lebewesen individuell. Akzeptiere sie bitte wie sie sind.

Payato77
Fragesteller

Das natürlich ich kann jetzt schon nicht mehr ohne sie und sie erst seit 6 Tagen hier

DaLiLeoMishu  31.12.2023, 01:58
@Payato77

Bei allem Respekt, aber das ist doch eine Falschaussage! Lies doch bitte all deine eigenen Fragen hier mal durch und dann reflektieren eine Moment.

Gib das arme Vieh zurück du Stümper.

EINE KATZE! Eine alleine ist Tierquälerei. Sie ist außerdem viel zu jung und du bist offensichtlich nicht in der Lage Verantwortung für ein anderes Wesen zu übernehmen.

Also nochmal:

GIB! SIE! WIEDER! ZURÜCK!

Payato77
Fragesteller

Yapyapyap733  31.12.2023, 09:39
@Payato77

Wie iann man so verantwortungslos und egoistisch sein? Deiner Katze wird es bei dir so nicht gut gehen!