Kitten Unterscheiden?

Glueckwunsch49  01.08.2023, 16:33

Wie? Halsbänder haben nicht funktioniert? Was kann da nicht funktionieren?

Jordi23
Fragesteller

die kleinen haben sich da ständig nur drin verhakt ;)

2 Antworten

Mit weicher Wolle mit unterschiedlichen Farben um den Hals müsste es möglich sein.

Halsbänder? Man muss sie eben eng genug machen damit sie sich nicht verheddern?

Finde es traurig, dass ihr Vermehrer seid.

Jordi23
Fragesteller

Wenn man keine Ahnung hat was die Hintergrundgeschichte dazu ist dann bitte einfach ruhig sein danke :)

RubyybuR  01.08.2023, 17:52
@Jordi23

Wenn du eine Siam Katze hast die Kitten bekommen hat bedeutet das entweder du wolltest es absichtlich oder du warst unvorsichtig. Noch dazu hast du die Katze nicht kastriert was man bei Katzen machen sollte ;)

Ein Züchter bist du nicht das zeigt die Frage.