Was sind die Auswirkungen längerer Tage?

2 Antworten

Für mich wäre ein 36h Rhythmus ein Traum! Hab grad letztens darüber nachgedacht. Ich habe grosse Mühe Abends einzuschlafefen weil ich noch hellwach bin und Morgens komme ich nicht aus den Federn! Wie das auf einem anderen Planeten aussehen würde, kann dir niemand sagen! Kann sein das die Lebensformen dort wie riesige Quallen oder gefrässige Insekten aussehen. Vielleicht ist es eine grüne Glibbermasse welche auf dem Boden kreucht und feucht und sich von der Sonne anstrahlen lässt ohne zu essen! Vielleicht unterscheidet sich die Lebensform fundamental auf DNA Ebene und die DNA besteht nicht aus Kohlenstoff, sondern aus Silizium! Was ich dir aber mit 99% Sicherheit sagen kann, die Aliens (Greys) welche mit UFOs auf der Erde rumfliegen, sind keine Ausserirdischen, sondern zeitreisende Menschen aus der Zukunft! Befasse mich seit meinem 12. Lebensjahr mit diesem Thema!

Vielleicht würden die dort langsamer leben, denn sie haben ja mehr Zeit.