Was sind das für rötliche Tropfen am Blumentopf?

1 Antwort

Vielleicht sind es Guttations Tropfen,das ist das einzige logische das ich dazu gefunden habe.... ich denke es ist kein Pilz oder Schädling....

Kyminolu
Fragesteller

Danke. Ich denke, dass Guttation doch eher nicht außerhalb der Pflanze & des Topfes stattfindet. 🤔 Ich hab die Tropfen über Nacht noch dran gelassen. Heute ist alles weg & es sind keine Flecken oder Ähnliches zu sehen. Super merkwürdig ! Als wäre nie was gewesen.