Was sind das für Menschen?

4 Antworten

Solche Menschen werden oft als 'schlitzohrig' oder 'hinterlistig' beschrieben. Sie bemühen sich, ein positives Bild in der Öffentlichkeit zu zeigen, um einen persönlichen Nutzen zu erzielen, obwohl sie in Wirklichkeit kein echtes Interesse an anderen Menschen haben. Sie sind manipulativ und verfolgen ihre eigenen Interessen, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen.

In deren Leben scheint nichts los zu sein. Im Berufsleben kann das öfter vorkommen, um leichter aufzusteigen. Ignoriere sie und lebe dein Leben normal weiter. Verurteile aber nicht jede Person, die du nicht gut genug kennengelernt hast, sonst bist du diese Person.

Sie nutzen einen halt aus.

Für mich sind das einfach opf€r

Ich weiß nicht was das Zeil solcher Menschen ist aber sie sind einfach nur dumm. Leider gibt es viel zu viele dieser Menschen